Spenden

Hilf uns mit Deiner Spende die pädagogische Arbeit der Erzieher, die musikalische Früherziehung und sozial schwache Familien, deren Kinder in unsere Kita gehen, zu unterstützen. Wir helfen nicht nur materiell, sondern packen da an, wo Hilfe benötigt wird: z.B. bieten wir Unterstützung an beim Ausfüllen von Anträgen (u.A. Einschulungs-Bogen), reparieren kaputtes Spielzeug, etc..

Förderverein der Kita am Kleistpark e.V.
Postbank Berlin
KTO: 89445105

Schulengel

Wenn Du gelegentlich im Internet einkaufst, dann mach es doch über Schulengel. Schulengel ist ein Internet-Einkaufsportal, das es allen Internet-Shoppern die Möglichkeit bietet, unkompliziert und ohne Mehrkosten durch Online-Einkäufe Spenden für den Förderverein der Kita am Kleistpark zu sammeln.

Das Konzept von Schulengel ist einfach und mit keinen Zusatzkosten für Dich verbunden: Wenn Du unseren Kindergarten zusätzlich finanziell unterstützen möchtest, starte Deine Online-Einkauf künftig auf dem Online-Portal Schulengel.de. Klicke dazu einfach auf das Schulengel-Logo  – so wirst Du direkt auf die Startseite zur Förderung der ’Kita am Kleistpark’ bei Schulengel.de weitergeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, wähle diese auf der Startseite aus der Liste der teilnehmenden Einrichtungen aus. Die Nutzung ist wahlweise mit oder ohne Registrierung bei Schulengel.de möglich.

Wenn Du in Zukunft bei einem der 1.300 Partnershops von Schulengel.de einkaufst, profitieren direkt unsere Kinder davon, ohne dass der Einkauf für Dich teurer wird! Denn jedes Mal, wenn Du Deine Online-Einkäufe bei Schulengel.de startest, wird von den Partnershops eine Vermittlungs-Provision gezahlt (je nach Anbieter ca. 2 – 10 % des Nettoverkaufspreises). 70 % dieses Geldes wird dann von Schulengel.de an den Förderverein der Kita am Kleistpark weitergeleitet (die restlichen 30 % verwendet Schulengel.de für zur Kostendeckung z.B. für die redaktionelle Betreuung und Pflege der Webseite sowie für die Buchungsabwicklungen). Prämien für Artikel mit Buchpreisbindung verbleiben zu 100 % bei Schulengel; Schulengel.de finanziert damit u.a. Druck und Versand von kostenlosen Flyern zum Bewerben des Online-Portals.

Geschenkspenden

Wenn Du mal nicht weiß, was Du schenken sollst, dann schenke doch eine Spende!  Oder wünsche Dir beim nächsten Fest statt Geschenke eine Spende. Gerne schicken wir Dir die Geschenk-Spendenurkunde per Post zu oder senden sie direkt an die beschenkte Person.

Schulengel

Förderverein der Kita am Kleistpark e.V.
Postbank Berlin
KTO: 89445105