Von Bücherwürmern, Bücherkisten und Bücherstunden


Danke, liebes Purzelbuch!

Wir sagen dem Purzelbuch ganz herzlich Danke für unsere Bücherstunde am am 7.12.2015. Es wurden uns viele spannende Geschichten als Anregung zum Vorlesen und Verschenken geboten.

An dieser Stelle sagen wir weiterhin Danke allen Spendern von Kuchen und süßem Gebäck.

Wer diese Veranstaltung verpasst hat, kann jederzeit gern in der Bücherkiste kramen, die im Elterncafé auf Euch wartet und regelmäßig ausgetauscht wird. Bitte achtet darauf, mit den Leihexemplaren sorgsam umzugehen und sie nach der Ansicht wieder zurück in die Kiste zu legen. Eine entsprechende Liste aller Titel liegt auch aus.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und werden Euch über die Termine rechtzeitig informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schulengel

Spendenkonto

Förderverein der Kita am Kleistpark e.V.
Postbank Berlin
KTO: 89445105
BLZ: 100 100 10