Laterne, Laterne…


Das Laternenfest 2015

Es ist eines der beliebtesten Feste und war auch dieses Jahr gut besucht: Das Laternenfest der Kita am Kleistpark.

Gleich zu Beginn wurde die Tombola des Fördervereins gestürmt, denn hier gab es Etliches zu gewinnen. Die Küche der Kita sorgte für das leibliche Wohl in Form von Würstchen, Chili con Carne und Tee.

Als es dunkel wurde, funkelten unzählige glückliche Kinderaugen im Licht der zum großen Teil selbst gebastelten Laternen. Elena sang gemeinsam mit den Erzieherinnen und der Leitung für die kleinen und großen Gäste und sorgte damit für die richtige Stimmung, bevor es für alle zum Laternenumzug in den Kleistpark ging.

Wir sagen im Namen aller Beteiligten herzlich Danke für dieses schöne Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schulengel

Spendenkonto

Förderverein der Kita am Kleistpark e.V.
Postbank Berlin
KTO: 89445105
BLZ: 100 100 10